Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : DLC schon in Arbeit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch ist eine Veröffentlichung von Heavy Rain exklusiv für die PlayStation 3 in weiter Ferne, zuletzt hieß es, dass man sich möglicherweise sogar bis 2010 gedulden müsse. Das hält die Entwickler Quantic Dreams aber nicht davon ab, schon über die Veröffentlichung hinaus an die Zukunft zu denken.

Wie Petro Piaseckyj, Managing Producer bei Sony Computer Entertainment America, sagte, seien Download-Inhalte für Heavy Rain tatsächlich schon "in Arbeit".

Piaseckyj deutete auch schon einmal an, in welche Richtung das gehen könnte. Bekanntlich erlebt ihr in Heavy Rain eine Geschichte aus den Blickwinkeln von vier Charakteren. Ein DLC könnte somit beispielsweise einen weiteren Charakter und damit einen weiteren Blickwinkel auf die Story bieten.

 

Heavy Rain - E3 2009 Trailer
Das interaktive und innovative Heavy Rain gilt als einer der größten Hoffnungsträger in der PS3-Gemeinde; das Spiel wurde auch auf der diesjährigen E3 gezeigt.

Kommentarezum Artikel