Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Filmrechte werden versteigert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat New Line Productions, eine Tochterfirma von Warner Bros., seit geraumer Zeit die Filmrechte an Heavy Rain in der Tasche, offenbar aber kein Interesse an einer Umsetzung. Aus diesem Grund werden die Rechte jetzt versteigert. Ganz vorn im Rennen: Unique Features.

Das noch eher unbekannte Studio wurde von Bob Shaye und Michael Lynne gegründet, die vorher bei New Line Productions an der Firmenspitze standen. Ihr Interesse an einem Heavy-Rain-Film sei so groß gewesen, dass sie das Geld für die Rechte aus eigener Tasche bezahlen, berichten Quellen aus dem Umfeld der Versteigerung.

Angesichts dessen kann man davon ausgehen, dass Shaye und Lynne alles daran setzen werden, Heavy Rain auch tatsächlich in die Kinos zu bekommen.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Kommentarezum Artikel