Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Installation notwendig

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Ende Februar ein Exemplar des PS3-Hoffnungsträgers Heavy Rain zulegt, der wird nicht gleich loslegen können mit dem Spiel, wenn er die Disc einwirft. Wie nun nämlich enthüllt wurde, wird vorab eine Installation auf der Festplatte eurer PlayStation 3 notwendig. Für diese benötigt ihr doch recht ansehnliche 4,2 GB freien Speicher; die Installation selbst soll rund fünf Minuten in Anspruch nehmen.

Damit ihr in dieser Zeit nicht aus Langeweile Däumchen drehen müsst, bekommt ihr auf dem Screen während der Installation eine Anleitung in zwölf Schritten zur Erstellung eines Schwan-Origamis präsentiert.

Heavy Rain erscheint in hiesigen Gefilden am 24. Februar 2010. Vorbesteller erhalten übrigens die erste DLC-Episode von Heavy Rain Chronicles (sonst 4,99 Euro) gratis.

Heavy Rain - To Catch a Killer Trailer
Wie weit werdet ihr gehen, um den Origami-Killer zu fassen und eure Liebsten zu retten?

Kommentarezum Artikel