Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Kein Nachfolger geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn das innovative und interaktive Heavy Rain auf der PlayStation 3 zur Erfolgsgeschichte wird, wird es aller Voraussicht nach keinen Nachfolger zum Spiel geben, zumindest wenn es nach David Cage von Quantic Dream geht. Dies bestätigte der Gründer des Entwicklerstudios in einem Interview im offiziellen PlayStation Magazine, das übrigens auch weltexklusiv den ersten Test zum interaktiven Thriller veröffentlicht hat und diesem eine Wertung von 9/10 gab.

"Ich will kein Sequel machen, weil ich [in Heavy Rain] alles, was es zu Charakteren und Story zu sagen gab, gesagt habe. Ich habe dem ehrlich nicht mehr hinzuzufügen.", so Cage in besagtem Interview.

Stattdessen wolle man sich bei Quantic Dream auch zukünftig auf die Erstellung neuer Marken auf dem Videospielmarkt konzentrieren. "Ich glaube, dass der Wert meiner Firma in ihrer Fähigkeit, neue Marken zu erstellen, liegt.", so Cage weiter. Mal abwarten was uns dann als nächstes erwartet ...

Heavy Rain - Jap. Mystery Trailer
Die Einsätze steigen, während die vier Helden von Heavy Rain immer tiefer in die Geheimnisse des Origami-Killers eindringen.

Kommentarezum Artikel