Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hegemony Rome: The Rise of Caesar : Early-Access-Phase vor Ende, Retail-Fassung terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Kalypso Media per Pressemitteilung bestätigt, findet die Early-Access-Phase von Hegemony Rome: The Rise of Caesar in Kürze ein Ende bei Steam. Ab dem 15. Mai 2014 wird diese abgeschlossen sein; ab diesem Zeitpunkt ist dann auch die fertige Spielversion digital verfügbar.

Nach etwas mehr als zwei Monaten im Rahmen des Early-Access-Programms und nach viel Community-Feedback hat der Titel damit die notwendige Reife für die digitale Veröffentlichung. Die Retail-Fassung wird noch zwei Wochen länger auf sich warten lassen. Wer zu einer klassischen Box-Version greifen möchte, der wird sich noch bis zum 30. Mai 2014 gedulden müssen.

Wichtige Randnotiz: Bis zum 15. Mai kostet die digitale Version nur 24,99 Euro. Ab diesem Zeitpunkt wird der Preis dann auf die regulären 29,99 Euro erhöht werden.

Hegemony Rome: The Rise of Caesar - Steam Early Access Developer Featurette
Zur Einstimmung auf den Early Access haben die Entwickler von Longbow ein knapp dreiminütiges Entwickler-Featurette veröffentlicht, welches die wichtigsten Fragen zum Thema beantwortet.

Kommentarezum Artikel