Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hei$t : Entwicklung eingestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer noch auf Hei$t für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 wartet, kann das Spiel jetzt getrost wieder aus seiner Watchlist entfernen. Wie die Kollegen von CVG melden, soll Codemasters die Arbeiten an dem Third-Person-Action-Adventure eingestellt haben.

Der Kane-&-Lynch-Verschnitt mit zwei Bankräubern als Hauptprotagonisten in den 1960er Jahren wurde bei inXile Entertainment entwickelt und sollte ursprünglich im Juni 2008 erscheinen. Mehr gab es seitdem von dem Projekt nicht zu hören, sodass die Einstellung wohl niemanden mehr aus heiterem Himmel erwischen wird.

"Nach einer mehrfach erweiterten Entwicklungszeit wurde Hei$t als Projekt eingestellt und aus unserem Veröffentlichungsplan gestrichen", so ein Sprecher. "Codemasters konzentriert sein künftiges Portfolio auf hochqualitative Titel, die zum größten Teil in unseren internen Studios entwickelt und produziert werden."

Kommentarezum Artikel