Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels : Zwei Zusatzinhalte zum durchgeknallten Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

SEGA macht nach der Veröffentlichung des Hauptspiels noch lange nicht Schluss mit Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels, sondern versorgt Fans des Titels mit frischen Inhalten. Ab dem 24. Oktober 2012 soll demnach der DLC im PlayStation Network und über den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein, ebenso wie für den PC.

Auf Hauptdarsteller Ash wartet dabei ein gefüllter Kleiderschrank, denn per DLC erscheinen über 50 neue Masken sowie elf neue Bohrer, mit denen ihr euch in der virtuellen Hölle austoben dürft. Das Ganze wird unter dem Namen Pimp My Rabbit erhältlich sein und 2,49 Euro bzw. 240 Microsoft Points kosten.

Außerdem wird es mit dem Paket Virtual Rabbit Missions gleich 50 neue Herausforderungen für das Spiel geben. Diese sollen insgesamt drei Stunden Spielinhalt bieten und und sind für 4,49 Euro bzw. 400 Microsoft Points verfügbar.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels - Die Entwickler zu Besuch bei uns im Studio
Felix konnte die französischen Entwickler von Arkedo Studios bei sich im Studio begrüßen um das abgefahrene Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels zu zocken und mit den Entwickler ausführlich zu sprechen.



Kommentarezum Artikel