Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate Global : Closed Beta der Neuauflage im Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang letzten Jahres sicherte sich Entwickler und Publisher HanbitSoft die weltweiten Rechte an Hellgate: London und gab bekannt, das MMORPG von Flaghip Studios wiederzubeleben. Zunächst wollte man sich auf den asiatischen Markt konzentrieren und das Spiel dort unter dem Namen Hellgate: Resurrection vertreiben.

Jetzt, mehr als ein Jahr später, will man sich so langsam auch dem europäischen und amerikanischen Markt zuwenden. Im Zuge dessen kündigte HanbitSoft zusammen mit Publisher T3 Entertainment nun den Start einer Closed Beta an. Schon ab dem 3. Juni soll unter dem neuen Namen Hellgate Global angetestet werden können. Noch 2011 soll außerdem dann das fertige, rundumerneuerte Spiel veröffentlicht werden - ohne monatliche Gebühren.

Hellgate: London - The Desiccator Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Hellgate: London'.

Kommentarezum Artikel