Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Roper spricht Klartext : Flagship reagiert auf Gebühren-Gerüchte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Tagen ging ein Aufschrei durch die Spieler-Gemeinde, als bekannt wurde, dass Flagship Studios offenbar plane, den Online-Modus des kommenden Action-Spektakels 'Hellgate: London' auf Basis einer monatlichen Gebühr anzubieten. Bill Roper von Flagship hat in einem Interview mit Gamespot nun Stellung zu den Gerüchten genommen. Demnach plane man zwar einen umfangreichen Support, eine stabile Server-/Client-Umgebung und kontinuierliche Updates und sei noch dabei, die kommerziellen Aspekte des Spieles in Eisen zu meißeln. Das ändere aber nichts daran, dass ein wesentlicher Bestandteil des Spieles neben dem Einzelspieler-Modus ein kostenfreies Online-Spiel sein wird.

Das Spiel selbst macht offenbar derweil auch Fortschritte. Wie Roper im Interview erwähnt, will Flagship Ende Januar mit der internen Alphatest-Phase in kleinem Rahmen beginnen.

Kommentarezum Artikel