Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : HanbitSoft arbeitet an Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freudige Botschaft für alle Anhänger von Hellgate: London! Während Bill Roper nach dem Ende der Flagship Studios neuerdings an Champions Online arbeitet, haben sich die Mannen von HanbitSoft an die Entwicklung einer downloadbaren Erweiterung zu Hellgate: London gemacht. Die Erweiterung zum Action-RPG soll zu gegebener Zeit über die HanbitSoft-Webseite erfolgen, und das obwohl durch Namco Bandai erst kürzlich bekannt wurde, dass die Server für Hellgate: London mit Ablauf des Januar 2009 heruntergefahren werden sollen. Diesbezüglich hat sich HanbitSoft nicht geäußert, innerhalb der Firma besteht allerdings die Hoffnung, dass man auch in diesem Punkt in Kürze freudige Botschaften zu verkünden habe. Scheint so, als wäre Hellgate: London doch noch nicht so ganz am Ende. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel