Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Demo da & Gold! : RPG ist fertig und kann angespielt werden!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der mit Abstand meist gehypten Titel dieses Jahres ist wohl 'Hellgate: London'. Das erste Projekt der Flagship Studios wird als erster vernünftiger 'Dibalo 2'-Nachfolger gefeiert. Kein Wunder, schließlich sitzt mit Bill Roper einer der 'Diablo'-Väter bei Flagship am Drücker. Das Warten hat jetzt bald ein Ende: 'Hellgate: London' hat den Gold-Status erreicht.

Diese Botschaft verkündeten EA und NamcoBandai am gestrigen Abend. Das Spiel wird damit pünktlich am 31. Oktober in Nordamerika auf den Markt kommen und schon am 2. November in Europa aufschlagen. Ob das Spiel taugt, davon werdet ihr euch wohl noch am heutigen Abend vergewissern können: Die Einzelspieler-Demo soll im Verlaufe des Tages erscheinen und ein Stück der Storyline beinhalten. Spieler schlüpfen dabei in die Rolle des Marksman oder eines Blademasters und erledigen erste Aufgaben an Londons Halborn Station.

Wir sind gespannt, wie Fans das Spektakel aufnehmen werden. Unsere Chefredaktion sitzt schon eine ganze Weile an dem Rollenspiel, kann sich aber nicht so ganz dafür begeistern. Mehr zu ihren Erfahrungen lest ihr in 1.

Update: Das Warten hat ein Ende! Ab jetzt tobt in London die Hölle, wurde doch soeben die Demo zum Action-RPG freigegeben. Ihr findet das 1,46 Gigabyte schwere Paket hier bei uns.

Kommentarezum Artikel