Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : Zahlung jetzt auch mit Paypal möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel 'Hellgate: London' verfügt nicht nur über einen passablen Einzelspielermodus, sondern auch über einen durchaus konkurrenzfähigen Mehrspielerpart. Der ist grundsätzlich kostenfrei, wer allerdings über einige Premium-Features verfügen möchte, der wird zur Kasse geben. Das kennen wir bereits aus einer Reihe anderer Online-Rollenspiele.

Ein Problem, dass wir von der Konkurrenz aber ebenfalls kennen: Zahlung nur per Kreditkarte. Das ist ein kritisches Thema für deutsche Spieler, weil viele Spieler noch keine Kreditkarte haben oder diese alternativ nicht für Internet-Dienstleistungen nutzen möchten. Jetzt gibt es zwei Alternativen: den ebay-Dienst PayPal sowie PayByCash. Mit beiden Services kann fortan gezahlt werden.

Kommentarezum Artikel