Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hello Games : Nach Flut: Versicherung kommt nicht für Schäden auf

    Von  |  | Kommentieren

    Für die Hello Games, die erst Anfang des Monats ihr ambitioniertes Projekt No Man's Sky vorgestellt haben, gibt es nach der Überflutung ihrer Büroräume im britischen Guildford schlechte Neuigkeiten. 

    "Hatten ein 'höchst amüsantes' Gespräch mit der Versicherung gestern", twitterte das Studio. "Das Kleingedruckte sagt, wenn man sich in einem Hochwasser-Risikogebiet befindet, ist man gegen Hochwasser nicht versichert." Die Versicherung werde daher offenbar auch nicht für die entstandenen Schäden aufkommen.

    Nach eigenen Angaben habe man "die meisten Dinge" des Equipments verloren, unter anderem "PCs, Monitore, Möbel, eine Tür [und] eine Wand." Von diesen Widrigkeiten wolle man aber "stärker zurückkommen" und die Entwicklung von No Man's Sky mit noch mehr Elan fortsetzen, kündigte das vier Mann starke Team an.

    Ob und wenn ja, wie stark die Überflutung des Büros die Pläne für das Spiel durcheinander gebracht hat, kommentierte das Studio weiter nicht.

    No Man's Sky - VGX Debut Trailer
    No Man's Sky ist ein aufregendes neues Indie-Game, das auf den VGX seine Premiere feierte.

    Kommentarezum Artikel