Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellraid: The Escape : iOS-Ableger verspätet sich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde ein iOS-Ableger zu Hellraid angekündigt. Hellraid: The Escape war für den Mai geplant (wir berichteten), doch wie Publisher Techland bekannt gibt, erscheint der Titel von den Shortbreak Studios erst im Juli. Grund dafür sei das Ziel des Teams, hochqualitative Spiele für mobile Geräte zu veröffentlichen und die zusätzliche Zeit soll außerdem dafür genutzt werden, Hellraid: The Escape für weitere Geräte wie beispielsweise das iPad 2 oder iPhone 4S zugänglich zu machen.

Erscheinen soll der Titel im Juli dann für 2,49 Euro im App Store.

Hellraid - Features Trailer
Hellraid wird komplett überarbeitet und erscheint nun auch für Next-Gen-Plattformen; hier werden euch die neuen Features vorgeführt.

Kommentarezum Artikel