News - Heroes & Generals : Square Enix an Bord, Beta steht bevor

  • PC
Von Kommentieren

Das dänische Entwicklerstudio Reto-Moto werkelte bereits seit einiger Zeit am Genre-Mix Heroes & Generals, via Pressemitteilung wurde heute nun bestätigt, dass sich Square Enix im Zuge einer Zusammenarbeit nun die Rechte an diesem gesichert hat. Dabei handelt es sich um einen Online-Mehrspielertitel, der eine Kombination aus Ego-Shooter und Echtzeitstrategie darstellt. Als Szenario dient der Zweite Weltkrieg.

Ihr schüpft in die Rolle eines "Hero", der zu Fuß oder in verschiedenen Fahrzeugen wie Panzern und Flugzeugen direkt an der Front kämpft. Zudem nehmt ihr im Spielverlauf auch die Rolle eines Generals an, der das Kommando auf dem Schlachtfeld übernimmt und dabei Truppen und Kampfressourcen geschickt platzieren muss.

"Eine Partnerschaft mit Square Enix ist das Beste, was Heroes & Generals passieren konnte. Es wird uns helfen, ein riesiges Publikum zu erreichen, und sicherstellen, dass wir mehr Inhalte schneller liefern können", so Peter Fleckenstein, Mitbegründer von Reto-Moto. "Wir werden uns hinsichtlich der Entwicklung weiterhin eng an der Community orientieren. Die Dreierkonstellation aus Square Enix, Reto-Moto und unserer Community bietet die besten Voraussetzungen, um Heroes & Generals zu einem fantastischen Spiel zu machen, das die Spieler noch jahrelang spielen werden."

Indes steht die geschlossene Betaphase bevor, für die ihr euch auf der offiziellen Webseite unter www.heroesandgenerals.com registrieren könnt.

Heroes & Generals - Come Out to Play Trailer
In einem neuen Trailer präsentiert sich seit längerer Zeit auch der F2P-Shooter Heroes & Generals mal wieder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel