Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Annihilated Empires - Releasedatum : GSC veröffentlicht Titel im September 2006 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Angekündigt im vergangenen Jahr war es recht still um 'Heroes of Annihilated Empires' geworden. Bezeichnend, dass bisher nicht eine News zum kommenden RPG vs. RTS-Spiel aus dem Hause GSC Game World seit der Ankündigung in unserem Newsarchiv zu finden ist.

Nun meldet man sich allerdings frohlockend mit einem Releasedatum: Im September 2006 soll das Spiel fertig sein. Vorsicht ist dennoch geboten, denn GSC zählt nicht zuletzt seit 'Stalker' als keine Firma, die Releasedaten einhält.

In 'Heroes of Annihilated Empires' fließen sowohl Rollenspiel-, als auch Strategieelemente ein. So ist es beispielsweise möglich, das Spiel in zwei Wegen lösen. Entweder man entwickelt seinen Helden soweit, bis er einer Unmenge an Gegnern widerstehen kann, oder aber man macht es auf die berühmte Feldherrenart und schickt Horden von Soldaten in den Tod.
Insgesamt sollen zwölf Helden zur Verfügung stehen, dementsprechend drei für jede der vier Rassen.

Kommentarezum Artikel