Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HoMM 4 - Patch v2.0 verfügbar : Multiplayer-Update für 'Heroes of Might and Magic IV' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert, nun ist er endlich da, zumindest für Besitzer der US- und UK-Versionen von 'HoMM 4', nämlich der Patch v2.0, der dem Spiel den lang ersehnten Multiplayer-Modus verpasst. Neben dem Multiplayer-Modus für bis zu sechs Spieler sind in dem Update auch noch diverse Bugfixes und Updates enthalten. Weiterhin in Geduld fassen müssen sich allerdings die Besitzer der deutschen Version, denn bisher wurden nur besagte Updates für die englische und amerikanische Version veröffentlicht.

Ein kleiner Trost: Das angekündigte Add-on 'Heroes of Might and Magic: Gathering Storm' hat mittlerweile den Gold-Status erreicht und dürfte in wenigen Wochen in den Läden stehen.

Kommentarezum Artikel