Komplettlösung - Heroes of Might & Magic 5 : Heroes of Might & Magic 5

  • PC
Von Kommentieren
Kampagne 1: Die Königin

Mission 4: Die Falle

Missionsziele:
1. Trefft Alarons Armee.
2. Erobert Lichtwald.
3. Baut die ersten drei Stufen der Magiergilde Lichtwald.

Sekundärziele:

1. Besucht den Seher, einen blinden Bruder.
2. Findet die Stiefel der Levitation.

Heroes of Might & Magic V
Die Stadt Lichtwald befindet sich ganz oben im Norden der Karte. Sammelt unterwegs Bauern ein und kommt nicht vom Weg ab. So solltet ihr nach relativ kurzer Zeit vor den Toren Lichtwalds stehen. Belagert die Stadt und nehmt sie ein. In der Umgebung findet ihr in den Minen und Produktionsstätten alle benötigten Ressourcen, um in Lichtwald die Magiergilde auf die dritte Stufe auszubauen. Baut dort außerdem noch den Greifenhorst und den Turnierplatz. Der Seher aus der Sekundäraufgabe befindet sich südwestlich in einem Zelt, nicht weit von Lichtwald entfernt. Besucht ihn, denn sonst werdet ihr keinen Weg über die zerstörte Brücke ans andere Ufer finden, um euch dort mit Alarons Armee zu treffen.
Heroes of Might & Magic V
Nachdem ihr mit dem blinden Seher gesprochen habt, betretet ihr mit einer einigermaßen schlagkräftigen Armee in der Nähe das Portal zur Unterwelt. Folgt hier dem nordöstlichen Gang bis zur Krypta. Nachdem ihr dem Spuk dort ein Ende gemacht habt, erhaltet ihr als Belohnung die Stiefel der Levitation. Mit diesen könnt ihr nun über den Fluss nach Osten gehen, ohne die zerstörte Brücke benutzen zu müssen. Kaum am anderen Ufer angekommen, lauft ihr dort in Biaras Falle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel