Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Newerth : Neuer Patch 3.0 geht live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich verdoppelte das Entwickler-Studio S2 Games seine Belegschaft und zog in ein neues Hauptquartier um (wir berichteten). Mit neuer Stärke arbeitet das Team weiter am MOBA-Spiel Heroes of Newerth und veröffentlicht nun das neue Update 3.0.

Dieses richtet sich eher an die unerfahreneren Fans des Spiels, denn unter anderem wurde der Walkthrough-Teil überarbeitet und Bots bieten umfassende Trainingsmöglichkeiten außerhalb der normalen Spiele. Für etwas mehr Übersicht sollen außerdem neue Menüs sowie einige Verbesserungen am Interface des Spiels sorgen.

Darüber hinaus wurde vom Entwicklerteam an der Grafik geschraubt, sodass ein Teil der Helden-Belegschafft eine optische Überarbeitung erhielt. Weitere Informationen zum neuen Heroes-of-Newerth-Update erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Heroes of Newerth - Dev Blog: Bots Trailer
Im neuen Teil des Dev Blogs geht es um die computergesteuerten Bots.

Kommentarezum Artikel