Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Ruin : Erscheint bereits in dieser Woche

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Einen offiziellen Erscheinungstermin für das Action-Rollenspiel Heroes of Ruin gab es bislang noch nicht, allerdings wurde aufgrund eines IGN-Artikels mit einer Veröffentlichung Ende Juni gerechnet (wir berichteten). Ziemlich kurzfristig hat Nintendo nun via Pressemitteilung den exklusiven 3DS-Titel terminiert und siehe da: Heroes of Ruin erscheint hierzulande bereits am kommenden Freitag, dem 15. Juni 2012.

Heroes of Ruin wurde von Square Enix und n-Space Inc. für den Nintendo 3DS entwickelt und ist sowohl offline als auch im Online-Multiplayer spielbar.

Heroes of Ruin - Multiplayer Intro Trailer
Einen weiteren Videoclip zum Mehrspielermodus von Heroes of Ruin haben wir am heutigen Dienstag für euch.

Kommentarezum Artikel

Regions Of Ruin
Gamesplanet.comRegions Of Ruin10,79€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen