Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Blizzard plant konstant neue Charaktere ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat seine Pläne nun offen kommuniziert, das kommende MOBA-Spiel Heroes of the Storm konstant um neue Charaktere erweitern zu wollen. Laut Director Dustin Browder wolle man es auf diese Art und Weise schaffen, dass sich das Spiel mit der Zeit nicht alt anfühle.

Aktuell verfügt Heroes of the Storm im Rahmen der Beta über 33 Helden aus den Franchises Diablo, StarCraft und World of WarCraft. Intern werden zudem bereits sechs weitere Charaktere getestet. Unabhängig von diesen wird es aber darüber hinaus auch nach dem Launch frische Charaktere geben, so Browder.

"Wir werden einfach weiter neue Helden hinzufügen, bis wir der Sache irgendwann überdrüssig werden und zu diesem Zeitpunkt dann damit aufhören. Es gibt aber keine geheime Anzahl [an Helden], die bestimmen würde, wann wir die Vollversion starten", so Browder.

Ähnlich wolle man zudem auch in Sachen Karten für das Spiel verfahren. Auch hier werde es im Laufe der Zeit immer wieder neue Maps geben.

Heroes of the Storm - Lunar Festival Content Preview Trailer
Blizzard spendiert dem MOBA-Titel Heroes of the Storm via Lunar Festival frische Inhalte.

Kommentarezum Artikel