Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Mönch aus Diablo III bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 auch das MOBA Heroes of the Storm thematisiert. Mit Eternal Conflict steht bekanntermaßen das erste große Inhalts-Update bevor, das Diablo III zum Thema hat. Mit Crusader und Butcher sowie einer neuen Karte waren erste Details vor der E3 bekannt, nun folgten weitere Infos.

So dürft ihr euch auf den im Rahmen der BlizzCon bereits angedeuteten Charakter King Leoric freuen. Dabei handelt es sich um einen Krieger, dessen Fokus auf der Kontrolle des Schlachtfelds liegt. Nach seinem Tod bleibt er als Geist auf dem Schlachtfeld vertreten, so Dustin Browder. Als solcher kann er keinen Schaden anrichten, der potentiell als Geist angerichtete Schaden verkürzt jedoch den Death-Timer.

Außerdem wurde mit den Mönch der erste Charakter zur Unterstützung aus Diablo III bestätigt. Auch ein spezielles Ingame-Event mit den Treasure Goblins aus aus dem Action-Rollenspiel ist für das HotS-Update eingeplant. So erhalten Spieler künftig eine neue tägliche Quest, die sich von den bisherigen solchen Aufgaben unterscheiden wird. Ihr müsst einen Treasure Goblin töten, der je Partie die Chance auf einen Spawn hat, bevor die Tore geöffnet werden. Schafft ihr es, diesen um die Ecke zu bringen, erhaltet ihr spezielle Porträts für euren Account.

Heroes of the Storm - E3 2015 Eternal Conflict Reveal Trailer
Diablo-Inhalte erhalten in Heroes of the Storm Einzug; hier gibt es den passenden Trailer von der E3.

Kommentarezum Artikel