Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Neue Helden angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat heute im Rahmen der gamescom neue Helden für Heroes of the Storm angekündigt. Dabei handelt es sich zum einen um den Mönch aus Diablo III, der nun auf den Namen Kharazim hört. Dieser scheint sehr agil zu sein und über die Fähigkeit zu verfügen, seine Mitstreiter zu heilen. Zum anderen wurde der aus dem WarCraft-Universum bekannte Rexxar angekündigt. Rexxar kann mittels Äxte aus der Distanz angreifen und den Bären Misha herbeirufen.

Außerdem wurde erstmals Artanis gezeigt, der dem einen oder anderen StarCraft-Spieler bekannt sein dürfte. Artanis befindet sich momentan noch in der Entwicklung, während Rexxar und Kharazim bereits auf der Messe spielbar sind. Unter der News findet ihr einen Trailer zur Ankündigung von Kharazim.

Update (05.08.2015, 13:52): Aus der Pressemitteilung von Blizzard geht hervor, dass Artanis nur Vorbestellern und Käufern von StarCraft II: Legacy of the Void vorbehalten ist.

Kommentarezum Artikel