Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : So könnt ihr am Alphatest teilnehmen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer noch nicht an der technischen Alpha von Heroes of the Storm teilnimmt, bekommt von Blizzard Entertainment nun neue Möglichkeiten geboten, sich doch noch eine Teilnahme zu sichern. Dazu müsst ihr die Facebook-Seite zum Spiel besuchen und das Formular in der App "Bringt eure Freunde in den Nexus" ausfüllen, um so eure Battl.net-Mail-Adresse zu hinterlegen. Aus allen Einsendungen werden anschließend 2.000 Teilnehmer per Zufallsprinzip ausgewählt, die dann Zugang zur Alpha des MOBA-Titels von Blizzard erhalten.

Das ist aber nicht der einzige Weg, um in die Alpha zu gelangen. Spieler, die bereits Zugang zur Alpha haben, können sich künftig mit Freunden ins Getümmel stürzen. Im Zeitraum bis zum 19. November 2014 müssen diese mindestens Spielerstufe 20 innerhalb der technischen Alpha erreichen; alle Spieler, die das bewerkstelligen, nehmen ebenfalls an einer Verlosung teil, in deren Rahmen Tausende weitere Spieler ebenfalls zufällig ausgewählt werden. Diese können anschließend alle ihre Freunde in die Alpha einladen.

Heroes of the Storm - Azmodan Profile Trailer
Der neueste Profile-Trailer zum Blizzard-MOBA stellt euch Azmodan vor.

Kommentarezum Artikel