Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hidden & Dangerous 2 - Entwicklungsupdate : 'Hidden & Dangerous 2' geht gut voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trotz des kürzlichen Verlustes von Lead Designer Tomas Pluharik aufgrund einiger Differnzen im kreativen Bereich, geht das Actionspiel 'Hidden & Dangerous 2' weiterhin gut voran, wie dem neuesten Entwicklungsupdate zu entnehmen ist. So übernahmen seitdem vier Entwickler zusammen die Aufgaben des Lead Designers und können mittlerweile fast den Alpha-Status verkünden. Das Spiel ist zu 80 Prozent fertiggestellt, was derzeit noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die Künstliche Intelligenz (KI). So wird man sich in den kommenden Wochen auf die Verbesserung dieser konzentrieren, bevor man sich im Beta-Status dem Bugfixing widmet. Ein Release in diesem Jahr ist deshalb höchstwahrscheinlich ausgeschlossen, spätestens im 1. Quartal 2002 dürfte es dann aber endlich soweit sein und ihr werdet euch mit eurer Spezialeinheit wieder auf den Weg machen dürfen.

Kommentarezum Artikel