Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hidden Target : Releasetermin konkret benannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für den vor gar nicht allzu langer Zeit für März angekündigten PC-Shooter Hidden Target haben wir mittlerweile auch einen konkreteren Termin für euch im Angebot. Wie City Interactive heute im Rahmen einer kurzen Pressemail bestätigte, wird Hidden Target ab dem 27. März 2009 - also in exakt einer Woche - zu haben sein.

Die Story des Shooters: Die skrupellose Gruppierung Scarlet Vengeance ist auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt. Um es zu bekommen, ist ihr jedes Mittel recht - auch kaltblütiger Mord. Jennifer Guiles Vater, der das Artefakt in Südamerika entdeckt hat, wird von Scarlet Vengeance regelrecht hingerichtet, nachdem er sich weigert, das Geheimnis preiszugeben. Ab sofort macht Scarlet Vengeance Jagd auf seine Tochter, da sie davon ausgehen, dass Jennifer ihnen den Standort des mächtigen Artefaktes verraten kann. Jonathan Kane kommt jedoch der jungen Archäologin zur Hilfe. Dies ist der Anfang einer blutigen und äußerst gefährlichen Mission.

Kommentarezum Artikel