Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - High Moon Studios : Marvel-Spiel ist wohl Hit Monkey

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich bericheten wir, dass die High Moon Studios offensichtlich an einem neuen Marvel-Spiel werkeln, welches Mitte Juli auf der San Diego Comic-Con enthüllt wird. Die Anzeichen verdichten sich nun, dass es sich dabei um Marvels Hit Monkey handeln wird.

    Wie GameInformer berichtet, soll irgendwann im kommenden Jahr 2013 eine entsprechende Videospielumsetzung basierende auf der Comic-Serie erscheinen. In dieser übernehmt ihr die Rolle eines Affen im Smoking, der seines Zeichens Auftragsmörder ist. Klingt verrückt? Ist es irgendwie auch.

    Mit dem Protagonisten dürft ihr euch jedenfalls auf einen actionreichen Rachefeldzug begeben. Unklar ist allerdings, auf welchen Plattformen dies möglich sein wird. Spätestens Ende der kommenden Woche dürften wir dank der Comic-Con diesbezüglich aber mehr wissen.

    Kommentarezum Artikel