Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Highland Warriors - Minispiel verfügbar : 'Kilt Invaders' ab sofort downloaden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Website zum Titel 'Highland Warriors' hält für euch nun ein ganz besonderes Schmankerl bereit, nämlich 'Kilt Invaders'. Dabei handelt es sich um ein Minispiel, das seitens der Macher im Vorfeld des Releases von 'Highland Warriors' nun veröffentlicht wurde. 'Kilt Invaders' ist, im Gegensatzu zur Vollversion 'Highland Warriors', kein Strategiespiel, sondern ein simpel gestrickter Shooter, der Einheiten und Grafiken aus dem Strategiespiel verwendet. Ihr übernehmt die Rolle eines Schotten auf der Flucht und müsst euch mit Axt, sowie Pfeil und Bogen bewaffnet euren Weg bahnen.

Herunterladen könnt ihr euch das Ganze, wie immer, im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel