Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2: Silent Assassin - Hautnah : Frische Bilder @gameswelt.de ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auftragskiller haben ein schweres Leben. Unbemerkt dem Werke nachgehen, dann noch ohne Aufsehen verschwinden - das könnt ihr mit Leichtigkeit? Dann solltet ihr mal ein Blick auf IO Interactives 'Hitman 2: Silent Assasin', dem Sequel zum beliebten 'Hitman' werfen. Eine detailtreue Grafik, neue Waffen und weitere Features sollen euch im zweiten Teil die Arbeiten versuchen. Wie immer gilt: Besser ohne Aufsehen in andere Anwesen eindringen, Leute mit Rambo-Manier werden über die ersten Missionen wohl kaum hinauskommen. In Sachen Ambiente legen sich die Entwickler auch ins Zeug: Überall auf der ganzen Welt seit ihr im Einsatz, und bekommt dementsprechend mehr zu sehen als die übliche Standart-Umgebung. Das Spiel erscheint hierzulande für PC, PlayStation 2 und Microsofts Xbox.

Unsere aktuelle Screenshotgallerie bietet jetzt neue Bilder des potenziellen Top-Hits an, ihr seht unseren Hitman, wie er sich draußen im kalten Winter mit ein paar Wachen anlegt, und später es gleich noch mit mehr Gegnern zu tun bekommt - Reinschauen lohnt sich!

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen