News - Hitman 2 - Neue Möglichkeiten : Geschick zahlt sich aus ...

  • PC
Von Kommentieren
Nicht wenige Spieler warten schon gespannt auf 'Hitman 2: Silent Assassin', die Rückkehr des Attentäters, der schon im ersten Teil eine Menge Spieler an den PC fesselte. Immerhin wollen die Entwickler zahlreiche Fehler des ersten Teils ausmerzen, angefangen bei einer neuen Spielstand-Speicherung. Aber es gibt auch weitere Feinheiten, die das Interesse wecken.

So sind die Möglichkeiten des übersichtlich frisierten Killers, sich zu verstecken, auch abhängig von den Lichtverhältnissen. Um diese zu verbessern, könnt ihr gezielt Lampen ausschiessen oder deren Stromversorgung unterbrechen. Auch die Möglichkeit, einen Gegner auszuschalten, ohne ihn zu erlegen, ist gegeben. So könnt ihr einen Gegner mit einem gezielten Schuss auf die Waffe oder seine Hand schlicht und einfach entwaffnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel