Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Heiße Infos : Interview gibt neue Infos preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als IO Interactive mit 'Hitman: Codename 47' die weltweit erste Killer-Simulation im Dezember 2000 veröffentlichte, gab es helle Aufregung. Allerdings brachte das Actionspiel auch so manchen Spieler auf die Palme, was auf die fehlende Speicherfunktion zurückzuführen ist. Dank der Entwicklercrew soll 'Hitman 2: Silent Assassin' diese Mankos ausmerzen und dazu noch mit einigen neuen Features aufwarten. Nun gab Jacob Andersen, seines Zeichens Lead Designer für 'Hitman 2: Silent Assassin', in einem Interview neue Informationen preis, das euch unter anderem auch über die Hardwareanforderungen aufklärt.

Somit sollte ein Pentium III mit einer handelsüblichen GeForce-Karte ausreichen, um in den Genuss des Actiontitels zu kommen. Die Grafik wurde im Gegensatz zum Vorgänger auch enorm aufpoliert, so dass je nach Leveldesign Sichtweiten zwischen 200 und 300 Meter möglich sind. Ein heikles Thema in 'Hitman: Codename 47' war auch die übermäßige Gewaltdarstellung. Hier haben die Mannen der dänischen Entwicklerfirma eine Alternative gefunden: Mit den zahlreichen Waffen könnt ihr eure Widersacher nicht nur umbringen, sondern auch niederschlagen.

Sollte alles glatt gehen, so dürfen wir uns alle auf einen heißen März freuen, denn dann soll das Spiel in unseren Gefilden released werden.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen