Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Interessantes Interview : Kommt der Nachfolger mit Multiplayer-Modus?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch im Jahr 2002 wird der kontroverse Action-Titel 'Hitman: Codename 47' mit 'Hitman 2: Silant Assassin' fortgesetzt. Einmal mehr wird der Spieler dabei in die Rolle eines Auftragskillers gesetzt und muss verschiedene Aufträge erfüllen. Nun ist ein neues Interview aufgetaucht, in dem auch einige Details offen gelegt werden, was die Zukunft von 'Hitman' betrifft. 'Hitman 2' wird definitiv keinen Multiplayer-Modus enthalten, allerdings könnte sich schon ein Nachfolger womöglich auch auf eben diesen konzentrieren. Demnach arbeitet IO Interactive bereits an einem entsprechenden Multiplayer-Code, wie das Spielsystem von 'Hitman' in einen Mehrspieler-Modus portiert werden soll und wie dieser genau aussehen soll ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen