Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Neues auf der Website : Update der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Website zu 'Hitman 2: Silent Assassin' erfuhr wieder einmal ihr wöchentliches Update und bietet nun neue Informationen und Details rund um den heiß diskutierten und erwarteten Actiontitel mit dem Auftragskiller. So findet ihr auf der Site unter anderem neue Konzeptzeichnungen, die euch einen Eindruck von der Entstehung des Spieles vermitteln sollen. Um handfestere Infos handelt es sich dagegen bei den Charakteren und Fähigkeiten.

So erfahrt ihr nun einiges über Abdul Bismillah Malik, dem ihr im Spiel begegnen werdet. Zu diesem findet ihr hier eine ausführliche Beschreibung. Zudem gingen die Macher auch auf die Fähigkeit der Tarnung ein. Wer verdeckt vorgehen will, hat zum Beispiel die Möglichkeit, sich die Kleidung der überwältigten Gegner zu Nutze zu machen und so unerkannt in bestimmte Bereiche zu gelangen.

Alles weitere findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen