Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Das sind die neuen Inhalte im Juni

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Square Enix von IO Interactive getrennt hat, ist die Zukunft der Hitman-Franchise derzeit noch in der Schwebe. Der aktuelle Teil wird aber weiter mit frischen Inhalten versorgt.

So haben die Entwickler nun die Inhalte im neuen Monat Juni für das Spiel bekanntgegeben. Über den Monat verteilt dürft ihr euch demnach über einiges Neues freuen.

Ab dem heutigen 02. Juni  geht es schon mit dem neuen Escalation-Contract "The Spaggiari Subversion" angesiedelt in Sapienza los. Zudem gibt es mit "The Asya Attunement" einen Escalation-Contract in Bangkok. Zehn neue Featured Contracts runden das erste Inhaltspaket im Monat ab.

Später im Juni wird es dann das mittlerweile 25. Elusive Target geben. Die Zielperson werdet ihr zehn Tage lang in Hokkaido jagen können. Außerdem wird es noch ein neues Spiel-Update mit Verbesserungen geben.

Hitman - Season One Launch Trailer
Ab dem heutigen 31. Januar ist die Retail-Version der ersten Season von Hitman offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen