Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Zweite Staffel im kommenden Jahr?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Square Enix die Trennung von IO Interactive bekannt gegeben hat, scheint die Zukunft für eine neue Staffel von Hitman gesichert zu sein.

Die Überraschung war groß, als Square Enix diese Woche angekündigt hat, sich von IO Interactive zu trennen. Daher hatten Fans auch Sorge, wie es mit den Franchises wie zum Beispiel Hitman weiter geht. Doch nun scheint es Entwarnung für Anhänger des glatzköpfigen Killers zu geben.

Laut aktuellen Berichten soll die zweite Staffel bereits seit geraumer Zeit in Arbeit sein und im kommenden Jahr erscheinen. Bisher gibt es jedoch noch keine offizielle Stellungnahme zu dem Projekt, jedoch sollen Informationen in den kommenden Tagen folgen.

Hitman - Season One Launch Trailer
Ab dem heutigen 31. Januar ist die Retail-Version der ersten Season von Hitman offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen