Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Als Elite Edition erstmals Mac angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Feral Interactive, Publisher von Mac-Umsetzungen zahlreicher Titel, hat heute Pläne publik gemacht, eine neue Fassung von Hitman: Absolution für die Apple-Rechner zu veröffentlichen. Demnach soll im Frühjahr die sogenannte Elite Edition auf den Markt gebracht werden; einen konkreten Termin nannte man allerdings noch nicht.

Die neue Version für den Mac wird die Vollversion des Hauptspiels ebenso umfassen, wie alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte. Dazu zählt übrigens auch die einst für Vorbesteller veröffentlichte Sniper Challenge. Gleichzeitig bedeutet die Elite Edition auch die Premiere des Auftragskillers auf dem Mac.

Hitman: Absolution - Full Disclosure iOS App Trailer
Eine neue App namens Full Disclosure lässt euch an der Enstehung des Actionspiels teilhaben.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen