Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Das Point-Shooting-System im Detail

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass sich Agent 47 vielerlei Hilfsmittel in Hitman: Absolution bedient, ist längst klar. Hierzu zählt auch das Point-Shooting-System, das im Playstation Blog nun näher erläutert wurde. Laut IO Interactive soll der Protagonist mit dieser Fähigkeit in der Lage sein, die Zeit zu stoppen, um Gegner im Anschluss zu markieren und aussschalten zu können. In einem Atemzug kann also ein Raum voller Gegner geräumt werden.

Diese Funktion erinnert stark an das Mark & Execute-Feature aus Splinter Cell: Conviction, gibt es in Hitman: Absolution schon deutliche Unterschiede. So müsst ihr eure Instinktleiste mit speziellen Manövern füllen, damit ihr, unter anderem, das Point-Shooting-System benutzen könnt. Das Stealth-Abenteuer soll dieses Jahr auf der PS3, Xbox 360 und dem PC starten.

Hitman: Absolution - Run For Your Life Developer Commentary Trailer
Den 17 Minuten langen Walkthrough-Trailer "Run For Your Life" gibt es nun mit Kommentaren von Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen