News - Hitman: Absolution : Erste Zusatzinhalte veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nummer 47 meuchelt wieder. Mit Hitman: Absolution bringt Square Enix einen neuen Teil der Stealth-Action-Reihe heraus (hier ist unser Test). Passend dazu veröffentlichte der Hersteller nun die ersten Zusatzinhalte. Die kostenpflichtigen Downloads beinhalten neue Waffen sowie neue Kleidungen.

Neben den Kleidungen und Waffen bietet Square Enix aber auch ein kleines "Schmankerl" für Deus-Ex-Fans. So dürft ihr für 80 Microsoft-Punkte den Anzug von Adam Jensen aus Deux Ex: Human Revolution herunterladen. Des Weiteren gibt es eine Waffe aus dem Spiel, die sogenannte Zenith-Gun.

Hitman: Absolution - Die Redaktion spielt (Schwierigkeitsgrad Schwer)
Der einzig wahre Assassin ist zurück, und Felix hat sich eine Stunde lang mit Hitman: Absolution beschäftigt. Hier spielt er auf dem schweren Schwierigkeitsgrad

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel