Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Konsolenpatch gegen Abstürze nächste Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

IO Interactive hat sich der vermehrt auftauchenden Problematik, bei dem Hitman: Absolution hin und wieder abstürzen und während des Speichervorgangs damit auch den Spielstand zerstören kann, schon Ende November mit einem Patch auf dem PC angenommen.

Konsolenspieler warten nach wie vor auf die Lösung des Problems, allzu lange soll es nun aber nicht mehr dauern. Das teilte Square Enix im offiziellen Forum mit. Zurzeit peilt man eine Veröffentlichung des Updates in der kommenden Woche an, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Seid ihr auf Xbox 360 und PlayStation 3 auch von Abstürzen geplagt?

Hitman: Absolution - Staaart! Der erste Auftrag von Agent 47
Der komplette erste Auftrag von Agent 47 in Hitman: Absolution. Ungeschnitten und am Stück auf der PS3.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen