Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 5: Abscondence : Noch steht kein Termin fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang Januar machten erste Gerüchte um einen fünften Hitman-Teil die Runde, darunter auch, dass der Name den Zusatz Abscondence (zu dt.: Flucht) erhalten wird. Ian Livingstone, Chef bei Publisher Interactive, nahm zu diesen Gerüchten in einem Interview nun kurz Stellung.

So hieß es, dass ihr wieder unter dem Codenamen 47 tätig werdet, und zwar in New York. Dort sollt ihr einen Auftrag erfüllen, werdet aber vom FBI aufgemischt, das Wind von euren Machenschaften bekommen hat. Das neue Hitman soll weiter über eine verbesserte KI verfügen und wird nicht auf die Storyline des direkten Vorgängers aufbauen.

Dabei soll es sich aber um nichts weiter als wilde Spekulationen handeln. Auch der weit verbreitete Termin Dezember 2009 ist nicht mehr als ein Gerücht. Man habe das Spiel noch nicht einmal offiziell angekündigt, folglich existiere auch kein Veröffentlichungstermin, erklärte Livingstone.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen