Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Sich fühlen wie der ultimative Attentäter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wieder einmal gab Tore Blystad von IO Interactive ein Interview zum neuen Hitman-Spiel Absolution, der euch das Gefühl geben solle, der ultimative Auftragskiller zu sein. Damit möchten die Dänen verhindern, dass der Titel zum simplen Ballerspiel verkommt. Aus diesem Grund lege man sehr viel Wert auf eine gut funktionierende Steuerung, sodass ihr perfekt schleichen und lautlos vorgehen könnt.

Hitman: Absolution ist der mittlerweile fünfte Teil der Serie und soll irgendwann 2012 erscheinen. Dabei kommt auch zum ersten Mal die neue Glacier-2-Engine zum Einsatz. Spielerisch soll sich ebenfalls einiges ändern.

So möchte man den Titel Neueinsteigern zugänglicher machen, gleichzeitig aber die alten Fans nicht mit einem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad oder vereinfachter Spielmechanik vergraulen. Den bisherigen Eindrücken nach zu urteilen dürfte sich Hitman mit dem neuen Teil auch sehr stark an Splinter Cell orientieren.

 

Hitman: Absolution - E3 2011 Video Interview mit Tore Blystad
Game Director Tore Blystad von IO Interactive sprach mit Michi sehr ausführlich über die Rückkehr des Strichcode-Killers.

 

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen