Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : "Sniper Challenge" für Vorbesteller

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatten die Entwickler von IO Interactive für den 10. Mai eine große Ankündigung geplant (wir berichteten), doch wie es mittlerweile immer häufiger der Fall ist, sind die Infos offenbar schon jetzt im Internet aufgetaucht. Eine Anzeige in der neuen Ausgabe des Game Informer bewirbt nämlich mit dem gleichen Bild, das IO gestern als Vorschau twitterte, einen Vorbesteller-Bonus namens Hitman: Sniper Challenge.

Wie der Werbung zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um eine Art Mini-Spin-off für GameStop-Kunden, welche allen Vorbestellern ermöglicht, bereits vor der Veröffentlichung von Hitman: Absolution eine spezielle Scharfschützen-Mission mit Agent 47 zu spielen. Ihr bekommt ein exklusives Gewehr und könnt in der Challenge eure Fähigkeiten beweisen. Die besten Schützen werden anschließend mit Preisen prämiert.

Ob die Hitman: Sniper Challenge auch hierzulande angeboten wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Hitman: Absolution - London Press Event Behind the Scenes Trailer
Das Video zeigt den Aufbau und die detailgenaue Arbeit rund um das Presse-Event in dem bekannten Sanctum Soho Hotel in London, das zu einem einmaligen Erlebnis für die europäischen Medienvertreter wurde.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen