Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Unterstützung aus Hollywood

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie heute bekannt wurde, haben sich IO Interactive prominente Unterstützung aus Hollywood für die Entwicklung von Hitman: Absolution geholt. So spielt zum Beispiel Keith Carradine, Halbbruder des vor zwei Jahren verstorbenen David Carradine und Darsteller im Film Cowboys & Aliens, den Bösewicht Blake Dexter, während Marsha Thomason (Lost) die Rolle der Diana Burnwood übernimmt, einer Vertrauten von Agent 47.

Das Besondere ist jedoch, dass die Schauspieler nicht nur ihre Stimmen für die Figuren im Spiel hergeben. Bei Hitman: Absolution kommt nämlich die Performance-Aufnahmetechnik des erfolgreichsten Films aller Zeiten, Avatar, zum Einsatz, um den Charakteren in Zwischensequenzen mehr Leben einzuhauchen. Das klingt in jedem Fall schon einmal vielversprechend.

Der nunmehr fünfte Teil der Hitman-Serie wurde erst diese Woche angekündigt, nachdem es schon monatelang Gerüchte um einen neuen Ableger gab. Zum Spielgeschehen selbst ist bisher aber noch nicht sonderlich viel bekannt. Erst zur E3 werden sich die Dänen genauer dazu äußern. Bis das Spiel erscheint, dauert es auch noch eine ganze Weile, denn der Titel ist erst für das Jahr 2012 angekündigt.

 

Hitman: Absolution - Teaser Trailer
47 kehrt zurück: Dieses Mal ist der sympathische Glatzkopf einer düsteren Verschwörung auf der Spur.

 

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen