Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Blood Money angekündigt : Frühjahr 2005 im Handel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Eidos kündigt die Rückkehr des tödlichsten Agenten der Welt an: 'Hitman: Blood Money' heißt das neueste Abenteuer des kahlköpfigen Auftragskillers. Das Spiel wird derzeit von dem dänischen Entwicklerstudio Io Interactive produziert und erscheint weltweit im Frühjahr 2005 für PlayStation 2, Xbox und PC.

Hitman gerät dabei zwischen die Fronten eines blutigen Konkurrenzkampfes. Eine neue Agentur hat die Bildfläche betreten. Hitmans eigene Auftragsagentur, die ICA, verliert in kurzer Zeit einen Agenten nach dem anderen. Offensichtlich wurden die Kollegen von Agent 47 systematisch eliminiert. Trotzdem: Für 47 gilt die Devise 'Business as usual' - bis er plötzlich den Kontakt zur Agentur verliert. Er vermutet, dass er die nächste Zielperson sein soll. Er reist nach Amerika, um sich für einen 'Hit' vorzubereiten.

Hitman ist zurück. Und dieses Mal wird mit hartem Bargeld bezahlt. Je nachdem, wie und für welche Waffen das Geld ausgegeben wird, erlebt der Gamer einen individuellen Verlauf des Spieles. Für den nötigen Realismus und bekannten 'Hitman'-Stil sorgt eine neue Version von Ios Glacier Engine.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel

Hitman: Blood Money
Gamesplanet.comHitman: Blood Money1,79€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen