Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman - Neue Demo erschienen : Neue Demo zu 'Hitman: Codename 47' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der unauthorisierten und sowohl technisch als auch spielerisch nicht ganz ausgereiften ersten Demo zu 'Hitman: Codename 47', schieben Entwickler und Publisher nun die zweite, offizielle Testversion hinterher. Diese spiegelt nach Aussage der Macher viel mehr das Potential des fertigen Spiels wider. Auch für diejenigen unter euch, die sich bereits die erste Demo heruntergeladen haben, dürfte die neue Fassung interessant sein, da diese ein komplett anderes Level beinhaltet.

In 'Hitman: Codename 47' übernehmt ihr die Rolle eines Auftragkillers, der Missionen auf dem ganzen Globus erledigen muss. Der Titel von Eidos Interactive kam in letzter Zeit vor allem aufgrund der äußerst realistischen Grafik und der damit verbundenen realitätsnahen Darstellung von Gewalt in die Diskussion.

Kommentarezum Artikel

Hitman: Codename 47
Gamesplanet.comHitman: Codename 477,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen