Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 kommt Anfang 2004 : Release offenbar schon im Frühjahr ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl noch nicht einmal Screenshots veröffentlicht wurden, wird Eidos Interactive den Stealth-Actiontitel 'Hitman 3' offenbar bereits im Frühjahr 2004 auf den Markt bringen. Wie mehrere US-Magazine übereinstimmend berichten, liegt dem Action-Rollenspiel 'Deus Ex: Invisible War' ein Flyer bei, auf welchem dieser Termin bestätigt wird.

Für welchen Plattformen 'Hitman Contracts', so der genaue Titel, erscheinen wird, ist allerdings noch ungewiss: Wie beim Vorgänger dürften eine PC- und Xbox-Version fest eingeplant sein, eine Umsetzung für die PlayStation 2 gilt als wahrscheinlich. Ob auch GameCube-Besitzer in die Rolle des Auftragskillers schlüpfen dürfen, ist dagegen fraglich.

Kommentarezum Artikel

Hitman Contracts
Gamesplanet.comHitman Contracts8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen