Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Sniper : Neuer Mobile-Ableger angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit heute ist der erfolgreiche Mobile-Ableger Hitman GO auch für Android verfügbar, nachdem die iOS-Fassung bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht wurde. Unterdessen legt sich Entwickler Square Enix Montreal nicht auf die faule Haut und hat noch vor der E3 die Arbeiten am nächsten Titel Hitman: Sniper offiziell bestätigt.

Über die hauseigene Webseite gab man bekannt, dass es sich dabei um einen kostenfrei spielbaren Titel für Tablets und mobile Endgeräte handeln wird. Hinter dem Titel verbirgt sich ein kompetitives Sniper-Game, in dem ihr andere Spieler herausfordern könnt, den Highscore in verdeckten Meuchel-Missionen zu knacken. Die Szenarien werden dabei so designt, dass diese immer wieder gespielt werden können. Unter dem Strich sollt ihr so dazu ermutigt werden, eure Techniken und Strategien immer weiter zu verfeindern, um die Leaderboards zu stürmen.

Im Großen und Ganzen soll Hitman: Sniper dem bereits verfügbaren Hitman: Sniper Challenge ähneln, wobei der Titel natürlich für die Steuerung per Touchscreen optimiert wird. Per In-App-Kauf werdet ihr auch Gegenstände erwerben können, die allerdings auch im Spielverlauf freigespielt werden können. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr; weitere Details und erste Szenen wird es im Rahmen der E3 in Los Angeles geben.

Kommentarezum Artikel