Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Home : Indie-Horrorspiel kommt für PS4 & Vita

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC hat Benjamin Rivers sein Horror-Adventure Home bereits veröffentlicht, nun werden auch weitere Plattformen mit dem Indie-Titel bedient. Wie über den offiziellen PlayStation Blog bestätigt wurde, soll es auch Umsetzungen für PlayStation 4 und PlayStation Vita geben; die Veröffentlichung soll noch 2014 erfolgen, wenngleich es noch keinen konkreten Termin gibt.

In der PlayStation-Fassung werden alle Neuerungen und Gebiete enthalten sein, die bisher nachträglich auch für den PC erschienen sind.  Ob Cross-Play und Cross-Save zwischen den beiden Sony-Plattformen unterstützt werden, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel