Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : An diesem Wochenende kostenlos spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver lädt an diesem Wochenende zum Probeaufstand an. Bis Sonntagabend darf die komplette Vollversion auf Steam gezockt werden.

Ihr interessiert euch für Homefront: The Revolution, wollt den Shooter aber vor dem Kauf testen? Dann aufgepasst! Bis zum kommenden Sonntag, 11. September, 19 Uhr dürft ihr den Ego-Shooter kostenlos über Steam zocken. Dabei sollen alle Inhalte freigeschaltet sein, inklusive der Kampagne, der Koop-Missionen sowie der neuen Resistance-Mode-Missionen.

Die kostenlose Probefahrt dürfte mit dem jüngsten umfangreichen Update zusammenhängen, das neben umfassenden Fehlerverbesserungen die Performance deutlich nach vorne gebracht haben soll - nicht nur für den PC, sondern auch für die PlayStation 4 und Xbox One. Damit soll der Shooter um Welten besser laufen als noch beim holprigen Verkaufsstart.

Zeitgleich kann die PC-Version auf Steam um 40 Prozent reduziert (23,99 Euro) in den Einkaufswagen geworfen werden.

Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zurück und beleuchten einige dieser Probleme.

Kommentarezum Artikel