Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : Erster Singleplayer-DLC veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachschub für alle Fans von Homefront: The Revolution, denn Deep Silver und Entwickler Dambuster Studios haben nun den ersten Singleplayer-DLC veröffentlicht.

Der neue Zusatzinhalt trägt den Namen Die Stimme der Freiheit und erweitert dem Einzelspieler-Part erstmals seit dem Release. Das DLC-Kapitel ist ein storybasierter Prolog zur eigentlichen Hauptkampagne.

Benjamin Walker, legendärer Kopf der Rebellion und der von der KVA meistgesuchte Anführer des Widerstands, spielt die Hauptrolle in Die Stimme der Freiheit. Ziel des neuen Missionsstrangs ist die Infiltration des besetzten Philadelphias und die Zusammenkunft mit der Widerstandszelle von Jack Parrish. Der Prolog testet eure Tarn- und Kampffähigkeiten, wenn ihr in den Tunneln der Philadelphia-Metro auf eine feindliche und unheimliche Gruppe treffen – die '90'.

Wer den Expansion Pass erworben hat, erhält den DLC kostenfrei; im Übrigen werden 5,99 Euro als regulärer Verkaufspreis fällig.

Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zurück und beleuchten einige dieser Probleme.

Kommentarezum Artikel